X

In Branche und Region vernetzt

Wir sind in verschiedenen innovativen Branchen mit internationaler Ausstrahlung tätig. Wie viele andere mittelständische Unternehmen stehen auch wir vor der permanenten Herausforderung mit den Entwicklungen in der globalisierten Geschäftswelt Schritt zu halten.

Deshalb suchen wir den regelmäßigen, themenbezogenen Austausch mit Kollegen aus anderen Unternehmen und engagieren uns in verschiedenen regionalen Netzwerkorganisationen. Hier spielt der vertrauensvolle und seriöse Umgang miteinander eine große Rolle. Es ist uns wichtig, uns im Kreise der Netzwerkpartner offen zu präsentieren, denn nur wenn jeder seinen Beitrag leistet können auch alle voneinander profitieren.

  • ofraCar - Automobilnetzwerk e. V.

    Das ofraCar - Automobilnetzwerk hat es sich zum Ziel gesetzt, die Wettbewerbsfähigkeit und Zukunftssicherung der Netzwerkmitglieder aus der Automobilbranche zu fördern und die Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern zu unterstützen.

  • Kunststoff-Netzwerk Franken e.V.

    Das Kunststoff-Netzwerk Franken versteht sich als Austauschplattform für die Kunststoffbranche. Wir bringen Fachleute in Arbeitskreisen und Fachveranstaltungen zusammen und bieten die Möglichkeit, persönliche Beziehungsnetzwerke innerhalb des KNF aufzubauen.